Meldung

Rational Motion mit ISO-Zertifizierung

 28.10.2011,

Rational Motion, ein Kölner Ingenieurbüro für elektrische und hybride Antriebsstränge, arbeitet derzeit an der ISO 9001-Zertifizierung. Die soll bis Ende 2011 abgeschlossen sein. Als Termin für das verbindliche Audit durch den TÜV Rheinland ist das vierte Quartal dieses Jahres geplant.

Momentan werden alle Arbeitsabläufe durchleuchtet und auf Lücken oder Schwachstellen abgeklopft. Schwerpunkte der ISO 9001-Norm sind Kundenorientierung, Verantwortlichkeit der Führungsebene, Systematisierung der Arbeitsabläufe, Einbeziehung der Mitarbeiter sowie Implementierung kontinuierlicher Kontroll- und Optimierungsmechanismen.

Robert Marusic, Geschäftsführer von Rational Motion. “Wir lassen uns nicht für ein Blatt Papier so akribisch auf den Zahn fühlen, sondern sehen diesen Prozess als qualitätssteigernde Entwicklung, sowohl für unsere aktuellen Leistungen, als auch mit Blick auf zukünftige Potenziale. Deswegen nehmen wir diese Mehrbelastung schon im zweiten Jahr unseres Bestehens und trotz hoher Auftragslage auf uns.“

www.rationalmotion.de

Mehr zu diesen Themen: Firmen, Meldung, Zertifizierung,

 

Kommentare sind geschlossen.



Anzeige

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish